Translate

Freitag, 20. Januar 2012

CD Kalenderblätter -Wichteln

Ein liebes Hallo an alle!

Jetzt , da alles angekommen ist kann ich euch endlich meine gebastelteten Kalenderblätter zeigen, die ich für ein Wichteln auf der Bastel-Elfe gemacht habe. War zwar schon letztes Jahr, aber einige Blätter sind erst vor ein paar Tagen angekommen.
Dies sind meine Werke:

die ersten 4 Monate : oben Januar und Februar; unten März und April
oben Mai und Juni; unten Juli und August
oben September und Oktober; unten November und Dezember

 Und die jetzt kommen, habe ich auch erst vor ein paar Tagen bekommen, aber der Grund dafür ist auch wirklich zuckersüß!
Die Namen der jeweiligen Designer habe ich auf den Bildern dazu geschrieben:

Danke an euch !

auch hier ein großes Dankeschön an alle!

bei euch möchte ich mich auch recht herzlich bedanken!

Und hier noch die Karte von Tanja/alles-meins, die gabs noch obendrauf!
liebe Tanja : ein oberriesengroßes Dankeschön für deine Mühen und das tolle Wichteln!!!

Das wird wohl jetzt zur Tradition: jedes Jahr werden die Kalenderblätter gemacht und getauscht. Das macht sehr viel Spaß und bringt viel Freude.
Vielleicht mögt ihr ja auch mal mitmachen.

So habt vielen Dank für euren Besuch . Ich wünsche euch noch was!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Na klar wird das Tradition..ich liebe meinen Kalender jedes Jahr aufs Neue.....im Juli/August starte ich die neue Runde ;-) Sei lieb gegrüßt! Tanja

    AntwortenLöschen