Translate

Samstag, 28. Januar 2012

6 auf einen Streich

Nein ich bin kein Schneiderlein (noch nicht). Aber meine Orchideen sind zur Zeit alle am blühen, d.h. eine kommt in den nächsten Tagen noch.
Und das wollte ich euch mal zeigen *ganzstolzbin*:



die kommt noch, hat aber schon seit Wochen immer mal wieder neue Blüten gehabt

Leider kenne ich mich mit den Namen nicht ganz so gut aus. Aber sie blühen immerwieder aufs neue. Sonst habe ich es nicht so mit Blumen, eher Grünpflanzen fühlen sich bei mir wohl.
Umso mehr freue ich mich, das die Orchideen sich anscheinend wohl fühlen in meinem Fenster.
Tja, das wollte ich nur mal loswerden. Danke fürs Schauen!
Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wunderschöne Orchideen. Ich hab auch zwei. Eine hat schon paar Wochen verblüht, die Andere hat zwei Babypflänzchen auf dem Stiel und eins davon ist am Blühen.. nach der Blüte will ich sie in die Gärtnerei bringen, damit sie mir die "Babys" abnimmt.... dann hab ich vier *gg*

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schöne blümchen.....ein träumchen. ich habs noch nicht versucht damit die kommen bei mir nur um ;-)
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind wirklich toll und so schön unterschiedlich =)
    Ich liebe diese blumen... habe letztes jahr zum einzug eine bekommen und eine zum valentinstag.. beide sind jetzt schon wieder das zweite mal gekommen und ich habe das gefühl sie sind noch ertragreicher wie zuvor :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Orchideen sind wunderschön. Ich mag Sie auch sehr. Meine treiben auch gerade aus. *freu*
    Knuddelgrüße und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen