Translate

Donnerstag, 2. Februar 2012

Herziges mit Fadengrafik

Hallo ihr Lieben!
Bald schon ist Valentinstag und es wimmelt nur so von roten Herzen und Liebe ist... Sprüchen. Da war mir auch mal nach einem herzigen Kärtchen, diesmal wieder mit FG. Und ich konnte endlich den süßen neuen Stempel von C.C. Designs Swiss Lula Big Heart einweihen .Ansonsten ein wenig gestanzt und Halbperlen aufgeklebt und fertisch isses*lol*.

alles in rot-weiß gehalten mit ein wenig rosa dabei

nur das Motiv, war nicht viel zu colorieren da, aber das Herz habe ich zusätzlich noch mit Twinklings Icicles bemalt, und ein wenig Glitzer in rot darf auch nicht fehlen...
hier die FG: das Garn ist rot (Herzen), rosa(Kreise) und Farbverlauf rot-rosa (Schnörkel)

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:

So das reicht. Mein PC will net mehr so wie ich will, also werde ich ihn nicht länger ärgern.
Ein Dankeschön an alle Blogbesucher und auch für die lieben Kommentare, da freue ich mich drüber!

Noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fadengrafik-challenge.
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    da ist Dir eine ganz süße Karte vom Tisch gehüpft. Das Motiv ist ja putzig. Und Deine FG passt perfekt. Ganz toll gemacht!
    Knuddel Dich.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss, ein Zucker Motiv....
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende....
    drückdichlieb Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!

    Die Karte ist sowas von Traumhaftschön!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja zum dahinschmelzen süß!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sieht super aus, das macht bestimmt ein morz Arbeit, oder? Toll ist dein Werk geworden, Dankeschön fürs Mitmachen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle herzige FG Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG Challenge.
    lg und nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja klasse aus. An Fadengrafik habe ich mich bis jetzt noch nicht 'rangetraut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv im Flipidesign *schmunzel* und eine wundervolle Fadengrafik.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 7. Fadengrafikchallenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. wow,d ie Karte ist einfach ein traum! Vielen DAnk für die Teilnahme an unserer Challenge!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen