Translate

Mittwoch, 15. Februar 2012

Eine Tasse für mein Candy...

Huhu!

Ich hatte ja schon erwähnt , dass ich noch ne Kleinigkeit fürs Candy mache. Und jetzt ist es fertig geworden: eine Tasse mit Teesorten und Kandiszucker für alle Teeliebhaber. Da ich selber sehr gerne Tee trinke (vor allem im Winter) habe ich mir gedacht ich verlose noch zu meinem Candy eine Tasse.
Ich hoffe mal sie kommt auch gut an bei euch:

die gefüllt Tasse von vorne
nochmal näher, mit Spruch und Motiv von C.C.Designs
andere Ansicht mit Spruch von C.C.Designs und Motiv von WoJ

Damit nix rausfällt verpacke ich alles noch ein wenig... Samsatg ist ja dann die Auslosung*hüstel*.
Vielen Dank an meine lieben Leser fürs Vorbeischauen. Wünsche euch noch einen nicht so frostigen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow, die ist aber schöööööööööön! schade das man die nicht benutzen kann!

    lg nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deine Tasse ist so schön geworden. Und Tee ist bei diesem Wetter immer gut.
    Knuddel Dich ganz fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööööööööön.. ich liebe auch Tee....

    liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen........

    sehr tolle Sachen gefallen mir sehr gut...
    Und die Tasse gefällt mir persönlich am besten

    AntwortenLöschen