Translate

Samstag, 25. Februar 2012

Pompon-Figuren gemacht

Hi ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder mit meinen Jungs gebastelt, da es ja soooo langweilig war. Mir ist Wolle und mein Pompon-Maker-Set beim Aufräumen in die Hände gefallen und da haben wir einfach mal drauflos gebastelt.
Die Jungs haben fleißig gewickelt und ich habe aus Filz den Rest ausgeschnitten und angebracht.
Hier seht ihr was bei raus gekommen ist:

der Regentropfen Paule Platsch, 9cmDurchmesser - 50g Wolle, in dunkelblau
um die Mitte herum habe ich die Tropfenform aus Filz gelegt und dann unten wieder zusammen genäht
und eine kleine Sonne , 4,5cm Durchmesser, in Sonnengelb

Ja mein Großer hat mehr mit geholfen als der Kleine (er wollte dann lieber nur zuschauen...).
Die kleine Sonne hat beiden so gefallen, dass sie jetzt auch eine große haben wollen. Die Wolle hab ich schon gekauft, nur wickeln müßen wir noch.
Also werden dies nicht unsere letzten gewesen sein.
Wir sagen Danke fürs Lesen und kommentieren. Habt noch einen schönen Rest-Samstag!

Liebe Grüße


Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die Pompontiere sind ja allerliebst geworden. Sehr schöne Idee.
    Knuddel Dich und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin..
    deine Pompontierchen sind absolut süss... gefallen mir sehr..
    Gestern hab ich dein Päckchen ausgepackt.. ich hab mich sowas von gefreut.. herzlichen Dank noch mal zu deinem Schönen Gewinn.... Die Socken passen perfekt und gefallen mir so sehr.. sind richtig edel am Fuss *zwinker* und aufs Baden, da freu ich mich schon heute.... Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und knuddel dich nochmal ganz fest.....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß sind die kleinen kerle denn.
    haste gut gemacht kleene
    knuddelgrüße uschi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja klasse...echt süß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen