Translate

Samstag, 10. März 2012

Blog - Hop der Bastel-Elfen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr dabei seid.Ich hoffe ihr habt Spaß an der "Reise" durch die verschiedensten Blogs der Bastelelfen.

Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der


Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Frühling auf der Bastel-Elfe"

ausgesucht.
Wenn Du von xSandhase kommst, bist Du richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte bei Lalela an.

Von mir geht es weiter zu mamasonny

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.


Hier kommt mein Beitag zum Thema "Frühling".
Ich habe seit langem mal wieder Teelichter aus Reliefgießformen gegossen und bemalt, diesmal mit den Twinklings. Geht wirklich prima und es schimmert so schön.Natürlich wurde alles noch mit Klarlack überzogen, damit es lange hält.
Dann habe ich noch eine Teelichtsäule in Rautenform gefaltet, aus Transparentpapier mit kleinen Elfen darauf. Also läute ich sozusagen den Frühling mit Lichtern ein*lol*. Ein Kärtchen dazu ist auch noch enstanden und passend eine Verpackung für Teelichter.

Hier sind die Bilder:

mein Set auf einen Blick

die gegossenen Teelichter , bemalt und lackiert
Teelichtsäule in Rautenform, gefaltet aus Transparentpapier
von der Seite, oben mit Band und Perlen
von oben, genug Platz für ein Glas mit Teelicht
meine Karte in grün-gelb, mit Motiv von Hänglar
Motiv coloriert mit Twinklings und ein wenig Glitzer
das Band habe ich mit Spruch ein paar mal bestempelt; Blumen sind aus Stoff

Ich seh grad: nach meinem Akku-Wechsel ist bei den letzten Bildern ein falsches Datum drauf. Aber die Sachen sind aktuell gebastelt , man sieht es ja auf dem ersten Foto.

Ich will mich bei euch bedanken für die vielen Klicks, die lieben Kommentare und die Besuche auf meinem Blog. Und deswegen verlose ich ein Teelicht nach Wunsch mit den Teelichtern und der Karte an einen von euch. Ihr müßt mir nur einen Kommentar hinterlassen und angeben welches Teelicht es sein darf. Bis nächsten Samstag 10.März um 20 Uhr habt ihr Zeit: also fix sein!

Viel Spaß noch beim weiter hüpfen wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. bin hin und weg von deinen supertollen werken, sehr schön alles anzuschauen

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den Lichtern. Mir gefallen vorallem die gegossenen. Und Karte ist wunderschön.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Set!!
    Das Transparentpapier ist ja niedlich. Tolle Farben hast du gewählt!
    Wenn ich das Glück hätte, würde ich mich für das linke Teelicht entscheiden.
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ein wunderschönes Frühlings-Set hast Du gezaubert, einfach klasse
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Teelichtprojekte hast du gewerkelt, also wenn ich in den Genuss des Gewinn kommen würde, ich würde das Gegossene mit Blüten gerne haben wollen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist sooo wunderschön!!! Besonders gefällt mir die Teelichtsäule!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Das ist ja mal wieder ein geniales Set!
    Besonders gut gefällt mir die Teelichtsäule, die hat was...*ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke machen richtig Lust auf Frühling!!

    Besonders gut gefällt mir das Knickwindlicht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auf welche Ideen Ihr alle kommt, echt klasse! Das runde, gegossene Teelicht ist die Wucht, das gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich viele verschiedene frühlingshafte Dinge gebastelt und eins schöner als das andere. Wirklich wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind so frühligshaft wie nur möglich. Alles Sachen sind wunderschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt..die Farbkombi grün/gelb ist wie geschaffen für Frühlingswerke.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    Du hast ja ganz zauberhafte, frühlingsfrische Dinge gebastelt. Die gegossenen Lichter sind ja eine Wucht.
    Sehr schöne Idee, der Blog Hop.
    Der Spruch auf meiner Karte ist ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr woher. :(
    Ganz dicken Knuddel,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  14. super schöne sachen hast du da gewerkelt!! mir gefällt alles ;)

    AntwortenLöschen
  15. WooooooooooW
    ich bin ganz hin und weg von deinen super schöen Werken.
    Alles ist so schön Harmonisch ... Vorallem die Kerzenhalter haben es mir angetan *schmacht*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    dein Set ist super super toll und frühlingshaft und hat bei mir einen ganz grossen Haben-Wollen-Effekt!!!
    Wirf mich bitte unbedingt in die Lostrommel...
    LG Katze1966

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Set! Vor allem so schön grün ist es super Frühlingshaft!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Frühlings-Set!
    ich möcht auch in den Topf :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt... das sieht wunderschön aus und mit den tollen Farben wirklich total frühlingshaft =)
    Tolle Idee die gegossenen Teelichtformen mit Twinklings anzumalen, muss ich mir merken, denn der Effekt ist ganz klasse.
    Sehr gerne würde ich ins Lostöpfchen hüpfen und meine Entscheidug bei einem Gewinn wäre das Gipsteelicht mit Blüten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind so schön allesamt :)
      Und würde gern in dein Lostopf hüpfen

      glg Yvonne!

      Löschen
  20. Oh, das sind ja tolle frühlingsfrische Basteleien. Sie gefallen mir alle sehr gut und ein gegossenes Teelicht habe ich noch nie gesehen, das ist ja mal was ganz anderes :-)

    AntwortenLöschen