Translate

Montag, 26. März 2012

Wieder ein Blumenstecker

diesmal in gelb-orange. Die Blumen habe ich mit der Cricut ausgeschnitten , die gewellten Kreise und die Schnörkel mit der Cuttle.
Wieder habe ich meinen neuesten Stempel, die süße Elfe von C.C.Designs verwendet.
Nur diesmal habe ich in den Rundstab einen Schlitz gemacht und die Blume eingesteckt und festgeklebt.
Hier sind die Bilder:

ohne Worte
Blümchen und Schmetti sind aus Stoff und beglitzert, und HG ist etwas bestempelt

Rückseite ist mit der WoJ-Schnecke gemacht

Macht richtig Laune und ich hab ihn gleich in einen Topf "gepflanzt" und ans Fenster gestellt.
Vielen Dank für euer Interesse.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Der Blumenstecker sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich in dieses Motiv verliebt.. ein total süsser Blumenstecker.... ganz toll....
    Ich wünsch dir einen guten Tag...
    knuddel BArbara

    AntwortenLöschen
  3. total klasse! ich muß auch noch stecker für ein wichteln machen. die farben sind so schööööööööön...da wird es einem echt warm *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    der Blumenstecker ist zum verlieben. Das Motiv und die Farben, einfach wunderschön. Dicken Knuddel.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blumenstecker macht Lust auf mehr und verbreitet gute Laune.Klasse gemacht.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Blumenstecker und ein süsses Motiv.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen