Translate

Sonntag, 1. April 2012

Ich hab zum 1. Mal was gewonnen!!!

Und zwar bei der 1. Challenge von den Fairytale Stampers!
Ich hab mich vielleicht gefreut. Und gestern schon hatte ich liebe Post im Briefkasten.
Das will ich einfach mit euch teilen:

die zauberhafte Karte von Barbara für die 1. Challenge und Papier und süße Piepmätze

und in der Karte war ein Geheimfach, mit Inhalt :spitzenmäßig!

Oh ich kann es immernoch nicht fassen. So und da heute das Wetter so sonnenscheinmäßig ist bei uns, werd ich mich verabschieden und das Wetter geniessen.
Auf meinem Faltblog hab ich noch was frühlingsmäßiges gebasteltes eingestellt. Schaut doch mal vorbei.
Ich sag einfach nur Danke! Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Bitteschöööööön... und viel Spass damit!
    Wir freuen uns, wenn du wieder mal dabei bist... bei den Fairytale Stampers...
    lg BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post, hast Du bekommen. Viel Spaß beim verbasteln.
    Knuddelgrüße, sendet Dir
    Sindy

    AntwortenLöschen