Translate

Freitag, 6. April 2012

Zoobesuch mit Wichtelgeschenk

Huhu!

Endlich hab ich Zeit euch von meinem wunderbaren Treffen mit meiner Patenelfe Sindy zu erzählen. Wir haben uns am Montag im Zoopark Erfurt verabredet, da sie zu der Zeit in Chemnitz bei ihrer Verwandtschaft war. Und bei der Gelegenheit hat sie mir auch gleich mein Wichtelgeschenk überreicht, was ich mir von ihr gewünscht habe, beim "Mein rechter, rechter Platz ist frei" - Wichteln.

Hier ist will ich es euch mal zeigen:

ein Utensilo gefüllt mit tollen Sachen: Naschis, genähter Loop und ein Perlen-Taschenbaumler
das Utensilo aus Jeansstoff mit toller Stickerei
ein Loop in lila Tönen (schön geschmeidig am Hals)
und der Taschenbaumler



Und hier noch ein paar Eindrücke vom Zoobesuch. Es war echt a...kalt, aber es hat nicht geregnet *GSD*. Dafür hat es mich diesmal erwischt*schnief*. Aber das geht auch vorbei...

der Pfau in seiner ganzen Pracht
die Erdmännchen haben sich sichtlich wohl gefühlt
wir zwei Frier-Katzen...(mein Mann kann nicht besser knipsen*räusper*)
und die Mäuse hatten trotz der Kälte auch ihren Spaß


Nur ein kleiner Eindruck. Das nächste Mal bei besserem Wetter.
Liebe Sindy, dir nochmal vielen Dank für alles und es war ein toller Tag trotz der Kälte!

Habt vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Wünsche euch noch einen schönen Karfreitag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. herrliche Bilder...ganz sicher habt ihr einen lustigen Tag gehabt...
    ich wünsch dir frohe Ostern, Süsse...

    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow das war bestimmt ein tolles Erlebniss.
    Die Kinder hatten bestimmt viel Spaß und das die Mädels immer frieren ist doch normal ;-)
    Aber es ist schön Euch beide mal zusammen zu sehen.Ihr seht fast aus wie Schwestern.
    Hach da wär ich gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe!

    erstmal möchte ich dir noch frohe Ostern wünschen! Viel Spaß beim Eiersuchen *ggg*

    Hach, sieht toll aus, war bestimmt ein -trotz kälte- schöner Tag.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    war ein toller Tag, auch wenn es so kalt war. Hat mich sehr gefreut, Dich endlich mal persönlich zu treffen und zu knuddeln. ;)
    Freut mich sehr, wenn Du das Wichtelgeschenk magst. Hab ich sehr gern gemacht.
    Knutscher und schöne Ostern, wünscht Dir,
    Sindy

    AntwortenLöschen