Translate

Sonntag, 22. April 2012

Lebe noch...

Huhu!

Ich poste mal ein kleines Lebenszeichen, da ich lange nichts mehr geschrieben habe. Aber da war ja die Sache mit Ostern und da war ich leider krank und hab mich nicht danach gefühlt hier zu sein.
Dann war da noch die Arbeit und mein Großer ist zur Abschlußfahrt vom Kiga aus gefahren. Das hat mich schon sehr mitgenommen...
Und das Beste: ich durfte am Freitag den 13. meine Uschi persönlich kennen lernen mit ihren beiden Männern. Sie sind eben mal so bei uns vorbei geschneit. Hab mich riesig drüber gefreut und werd diesen Tag so schnell nicht vergessen. Jetzt habe ich schon 2 Elfen persönlich kennen lernen dürfen und es ist mir wirklich eine Ehre!!!

Jetzt stehen erstmal ein paar Geburtstage an, mein jüngster und mein Mann. Also werd ich da auch nicht so viel Zeit zum Schreiben haben. Aber ich war nicht faul und hab wieder einiges fertig gestellt bekommen. Auch endlich mein Gewichtel für das Gemüse Tanja.

Also ihr seht, es kommt bald wieder was rein.
Bis dahin wünsch ich euch was und Danke, dass ihr ab und zu mal rein schaut!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    freut mich das alles passt bei Euch. Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Hattest sicher einen tollen Tag mit Uschi. (hab das Foto gesehen)
    Knuddel Dich fest,
    Sindy

    AntwortenLöschen