Translate

Montag, 30. April 2012

Gesammelte Werke vom Wichteln

Sodele, dann will ich mal wieder.
Der April ist fast vorbei und die vielen Geburtstage und Termine sind auch erstmal vorbei.
Mal sehen was der Mai bringt*lol*

Bin euch ja noch meine Werke fürs "rechter Platz"-Wichteln schuldig. Die liebe Tanja hat ja schon längst alles erhalten und ausgepackt.
Dann will ich euch mal alles zeigen.
Aber Achtung: viele Fotos!

Karte und Blumenstecker in braun - türkis
Springcard von vorne
zur Zeit meine liebste Tilda ...
Springcard von der Seite mit Sprüchen vom neuen Su -SAB Set
andere Seite mit Blümchen verziert
Blumenstecker von vorne mit WS Schnecke *niedlich*
von hinten mit Schnörkel und Halbperlen und Spruch von SU

Origami - Seerosen - Teelicht in weiß
nochmal von oben mit Licht (aus 30x30cm Lichtpapier)


hier der eigentliche Wunsch von Tanja: etwas aus Holz für vor die Tür: ein Schutzengel für die ganze Familie
die Herzen stehen für die Familienmitglieder , große und kleine
und damit der Engel nicht umfällt: eine Wolke mit Strukturpaste und Glitzer bearbeitet; und zichmal lackiert, damit ihm Wetter nix anhaben kann


Und für die Kids noch ne Kleinigkeit mit der Cricut gemacht:

Luigi mit dem H für den Sohnemann
und eine Hello Kitty mit F fürs Töchterchen


So das wars mit den Bildern. Es hat lange gebraucht, aber wir habens geschafft: mein Mann hat tatkräftig mitgeholfen, sonst wär das so nix geworden. Manchmal hab ich Sachen im Kopf, die müßen unbedingt so aussehen wie ich mir das vorstelle und dann wird es nix und mein Mann hat immer irgendwie eine Lösung und dann klappts doch noch , meistens. Ja auch Männer sind zu etwas gut*gg*.

Für heute solls erstmal reichen. Ich hoffe das der Engel lange lebt und der lieben Tanja auch Freude bereitet. Und vielleicht haben euch meine Sachen ja auch gefallen...
Dann Danke ich auch für euer Interesse und fürs Lesen.
Habt noch einen schönen 1.Maifeiertag! Bis bald!

Katrin

Kommentare:

  1. oh wie süss... besonders der Engel, hat mir schon auf der Elfe gefallen... wunderschöne Wichtelei... ich wünsch dir eine gute Nacht.. knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. kann mich barbara nur anschließen, da haste echt tolle sachen gewerkelt...allesamt klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind super gelle und alle meins *lol* Naja bis auf das für die Kids *ggg*
    Der Engel steht tapfer vor der Tür und bewacht uns *ggg* Der ist aber auch einfach sowas von süß...

    Vielen vielen Dank nochmals für diese tolle Wichtellei

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen