Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Geburtstagskarten und so

Hallo an alle!

Da ich nicht jede Karte einzeln zeigen möchte, die ich in der letzten Zeit gemacht habe, mache ich jetzt einen Sammel-Post mit allen Geburtstagkarten der letzten Wochen und noch eine Karte fürs Stille-Post-Wichteln auf der Elfe.

Hier mal die Geburtstagskarten:

Karte in pastellgelb - grün nach einem Sketch von Take time for you
Sketch zur Challenge # 65 (bin leider zu spät gewesen...)

Karte in grün - orange auch nach einem Sketch von Stamps & fun

das Hasi für meinen Hasi ist von C.C. Designs
Sketch von Stamps & fun #95


Zu diesem Sketch habe ich noch eine Karte gemacht, nur ein wenig abgewandelt...
Karte in rosa-pink mit ein wenig grün...
Schäfchen von C.C. Designs
Schmettistanze und Ticketstempel mit passender Stanze
Schleifenband mit Blume drauf und Halbperle verziert


eine einfache Karte zum 6. Geburtstag mit Motiv von Nelli Snellen

Karte in grün -weinrot mit Motiv von C.C. Designs



Und zum Schluß noch eine Karte für das 1. Stille-Post-Wichteln dieses Jahr (jmd denkt sich einen Sketch aus und bastelt dazu eine Karte, diese verschickt dann Besagter an den nächsten, der aus dem Sketch von der Karte wieder einen neue Karte bastelt und weiter verschickt - und so weiter.zum Schluß kommt dann eine Karte wieder beim 1. an und alle Karten werden eingestellt und man kann sehen wie und ob der Anfangsskech/Karte sich verändert hat...) Hat riesig Spaß gemacht.
Hier mein Beitrag:

in braun mit ein wenig rosa


Und die nächste Stille Post läuft schon. Darf ich aber erst zeigen wenn alles angekommen ist...

Und nun ist erstmal Schluß für heute. Danke, dass ihr mal wieder rein geschaut habt. Freue mich jedesmal darüber!
Habt noch einen schönen Abend. Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ganz tolle Werke hast du da gezaubert, klasse Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    ganz tolle Karten sind das alle. Warst aber fleißig. ;O) Hoffe es geht Euch gut?? Knuddel Dich!!
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. alle aber wirklich alle karten sind zauberhaft schön. da sieht man das sie mit viel liebe gewerkelt sind.
    knuddelgrüße uschi

    AntwortenLöschen