Translate

Mittwoch, 16. Mai 2012

Muttertagskarte mit FG

So da bin ich wieder.
Jetzt zeig ich euch endlich die Karte für meine Schwiegermutter zum Muttertag. Da sie es gern einfach und schlicht mag, habe ich es bei einem FG-Herz (Vorlage von Sunny vom letzten Jahr) und einem kleinen ausgestanzten Herz mit" Für Dich" (von SU) belassen.
Alles in rot - weiß gehalten.
Aber sie hat sich drüber gefreut und das ist die Hauptsache.

Hier das Werk:
die ganze Karte auf einen Blick
die Fadengrafik mit dem ausgestanzten Herz nochmal näher


Im Hintergrund habe ich noch ein weißes Band kreuz und quer drüber gezogen und fest geklebt.

Damit möchte ich noch bei der folgenden Challenge mitmachen:

Fadengrafik - Challenge Blog #14: Muttertag

So damit genug für heute. Mal sehen wozu ich heute noch komme, es sind wieder neue Stempelchen bei mir eingezogen, die ich sooo gerne ausprobieren würde....
Danke für euren lieben Besuch hier bei mir.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und morgen einen tollen Feiertag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Schnecke,
    eine ganz tolle Karte. Schaut sehr edel aus.
    Knuddel Dich.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DAnk für deine Teilnahme, die Karte ist einfach wunder-wunder-wunderschön.

    AntwortenLöschen