Translate

Freitag, 18. Mai 2012

Mal wieder ein paar Karten mit FG

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Abstinenz habe ich endlich mal wieder Karten mit Fadengrafik gemacht.
Grund dafür waren Aufträge zu Hochzeiten und runden Geburtstagen und da mag ich die FG am liebsten. Das passt eigentlich immer.

Hier sind die Karten. Zum ersten eine Hochzeitskarte für den Sohn meines Chefs, der hatte Anfang Mai geheiratet:

in creme - bordaux gehalten
zwei ausgestanzte Herzen, bestempelt mit Liebe - Schrift

hier einmal die FG (von Chrissi)  näher mit Farbverlaufsgarn in rot und grün
von innen auch noch bestempelt, da kamen noch unsere Unterschriften rein


Jetzt eine Geburtstagskarte zum 40., die Calla hatte meiner Mutter so gefallen und deswegen habe ich danach die Karte gemacht:
in rot und hellgrün mit ein wenig gelb
Calla und passende FG (aus einem Hobbyjournalheft) und ein kleiner Schmetti hat auch noch drauf gepasst

Jetzt kommt eine Herrenkarte zum 60. Geburtstag. Meine Schwiegermutter hatte sich für das Motiv entschieden und dann habe ich dazu die FG gemacht. Es ist das erste Mal das ich eine FG auch coloriert habe. Irgendwie ist das nicht meins, gefällt mir nicht so. Aber meine Schwiemu hat sich gefreut und der Empfänger hoffentlich auch...

in gold und beige mit ein wenig rot
nochmal die FG nach einer Vorlage von Anns Paper Art, coloriert mit Twinklings


Und zum Schluß noch eine Geburtstagskarte für mein liebes Patenelfchen Sindy. Habs mit Paperpiecing und 3D gemacht und im HG noch ein paar Geschenke aufgestempelt.

in braun und rosa
hier sieht man das 3D besser und das Papier was ich dafür genommen habe, der Rest ist coloriert mit Twinklings
FG (aus Hobbyjournal) und Spruch von Whimsy Stamps in rosa und braun-Kombi


So das wars erstmal für heute. War ja schon ne Menge , dafür das ich für eine Karte immer ewig brauche*gg*.
Habt vielen Dank für euren Besuch hier bei mir, freu mich auch über Kommentare.
Allen ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow. tolle karten. die erste gefällt mir am besten, die sieht soooooo schön edel aus! echt klasse!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gemacht. Wo ich die in Fadengrafik sehe, fällt mir ein, dass ich mir mal unbedingt das ganze Zubehör dafür von meiner Mama wiederholen muss. Dann kann ich auch mal wieder FG machen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    ganz wundervolle Karten. Bin immer wieder begeistert davon. Ich habe keine Geduld dafür.
    Das Kärtchen für mich, ist in natura viel schöner. ♥♥♥
    Sag mal, was ist das für ein Kreis, unter dem Spruch?? Der passt ja perfekt.
    Knuddel Dich fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen