Translate

Donnerstag, 31. Mai 2012

Twisted easel card mit FG

Halli Hallo!

Recht spät, aber dennoch rechtzeitig bin ich mit dieser Karte fertig geworden. Hab mehrere Versuche gebraucht bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Und das möchte ich euch jetzt zeigen: meine allererste Twisted easel card, war gar nicht so schwer wie ich dachte. Nach einem Workshop von Stempeleinmaleins.

eine twisted easel card in lila
zusammengeklappt: nur FG und Motiv
Motiv von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings und Glitzer
der "Stopper" mit Schmetti und Spruch von WoJ
FG in lila Tönen und Farbverlauf; Rosen und Halbperlen auch lila


So das wars. Wird nicht die letzte gewesen sein.
Ich möchte damit bei folgenden Challenges teilnehmen:

So das reicht für heute abend. Morgen gibts was neues*gg*: mein 1.Mal...
Habt noch einen schönen Abend und Danke an euch alle!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist es auf jeden Fall geworden.
    Ja die Form hat es etwas insich, aber wenn Frau weiß wie es geht, ist es ganz einfach.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 15. FG-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wirklich süß..das motiv ist echt goldig und die farben sind eh klasse *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden ;)Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG- Challenge 15
    lg und ein schönes Wochenende
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, ich mag die Kombi mit Stempeln und FG sehr gerne, fantastisch! Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination mit FG und auch tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die Karte ist einfach spitze. Gefällt mir super super gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Fadengrafik challenge!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen