Translate

Samstag, 12. Mai 2012

Muttertagskarte in lila

Huhu!

Da bin ich mal wieder, gerade noch rechtzeitig zum Muttertag*gg*.
Hab mich heute den ganzen Tag gequält um eine Muttertagskarte für meine Mama zu basteln, bin fast verzweifelt.
Ich wollte unbedingt mal was in 3D ausprobieren und mit diesem Motiv ging es dann auch (ich hoffe man kann es erkennen...). Hier das Werk:

Karte in lila mit geprägten HGs und Spitze und Perlen und Schnörkel und Motiv von C.C. Designs
mal von der Seite, damit man das erhabene besser sieht
unterer Teil mit geprägten Swiss Dots und "Für Dich" von SU
oberer Teil mit geprägten Herzen und Schnörkel von Marianne Designs und Halbperlen
das Lebkuchenherz ausgestanzt in braun und mit Strukturpaste verziert

Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Das reicht erstmal denke ich. Dann brauche ich nur noch was für Schwiegermutter. Die zeig ich dann später.
Habt vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.
Ich wünsche allen noch ein schönes WE und einen freudigen Muttertag! Bin schon gespannt was ich morgen von meinen Schätzen bekomme...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die ist aber wunderschön!!und dein 3d kann man super erkennen!! da wird sich deine mutter aber freuen!! danke für die teilnahme bei fairytale stampers!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Muttertagskarte, total süß die Idee mit dem Herz!
    Mein Muttertagskärtchen wurde auch lila aber das gibts erst morgen im Laufe des tages, Feind liest gelegentlich mit :D ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die Muttertagskarte ist echt klasse.. besonders das Lebkuchenherz ist ja eine tolle Idee..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    in Deiner Karte steckt so viel Liebe, das sieht man. Die Quälerrei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse Karte.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunder...♥...wunderschön...eine ganztolle Karte.. da wird sich Mutti freuen.. ich freu mich, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... liebe Grüsse und hab einen schönen Tag... Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wow, einfach nur genial, das "Lebkuchenherz" ist echt ein hingucker!
    schön das du bei FS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin,
    die Karte ist toll geworden. Die Arbeit und Verzweiflung haben sich also gelohnt;)
    Naja und lila ist sowieso mein Favorit!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC und Make all with love.
    Hugs stine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Deine Karte ist ja soo süß! Klasse gemacht!
    Danke dass du bei den FS mitmachst!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine ganz bezaubernde Karte und eine tolle Idee mit dem 3-D Herz! Vielen Dank auch von mir für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist ja absolut bezaubernd

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen