Translate

Mittwoch, 23. Mai 2012

Süsses Elfchen mit FG

Sonnige Grüße an euch alle da draussen!

Zur Abkühlung bin ich jetzt mal rein gegangen, draussen ist es ganz schön heiß.... und gleich will ich euch noch mein Wochenend-Werk zeigen. Hat mich wieder einiges an Zeit gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hoffe sie gefällt auch dem Empfänger *tüdelü*...

Hab mein neues Stempelchen eingeweiht: Ashee von den Emerald Fairies, hab mich so in diese süße Elfe verguckt, dass ich sie gleich kaufen mußte*gg*. Und dann hatte ich bei meinen Fadengrafiksachen ein wunderschönes Design gefunden, das wie für diese Elfe gemacht schien... und herausgekommen ist eine Karte in grünen Tönen:

das Werk auf einen Blick
Ashee schalfend auf dem Fliepi; Punkte, Mütze und Flügel sind in 3D gearbeitet; coloriert mit Twinklings
Fg sieht aus wie ein Blütenkelch; alles in versch. Grüntönen gestickt; mit Sticker und Perlen verziert
mal von der Seite: so sieht man das 3D besser; Schmetti hatte auch noch Platz*lol*


Damit würde ich gerne bei folgenden Challenges mitmachen:
So das wars, jetzt geht es wieder raus in die Sonne.
Ich wünsche euch auch noch einen sonnigen Mittwoch! Geniestt das schöne Wetter!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. boah wie schööööön...also das paßt wirklich sehr gut zusammen...tolle karte!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist wirklich ein absoluter Hingucker..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
    Ja die ELfchen sind einfach total putzig, aber haben tu ich sie leider NOCH nicht *lach*.
    Die Fadengrafik passt wirklich perfekt zur kleinen Elfe.
    Eine oberschnuckelige Karte.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss.. passt alles...ganz ganz zauberhaft... ich wünsch dir eine gute Nacht "zwinker" Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine ganz ganz tolle Karte und super Techniken untergebracht! ich bin begeistert!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja oberniedlich... der STempel ist wirklich super süss. Obwohl ichs ja eigentlich nicht so mit den Elfchen hab *lol* Aber der würde mir auch gefallen und dann die tolle FG dazu.. Wirklich klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    eine total schöne Karte ist Dir da gelungen.. das Motiv finde ich ebenfalls sehr schön und die Fadengrafik ist ja der Hammer - so eine Arbeit...wow....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine liebe ex landsmännin ;-)
    die karte ist sooooooooooooooooo schön.
    das elflein und der fliegenpilz total süß
    du hast echt ein händchen für sowas
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz große klasse. Toll mit der Fadengrafik kombiniert - auch die Farben gefallen mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Gestaltung, diese Technik gefällt mir sehr gut! ..natürlich auch das tolle Motiv.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll und das niedlich Motiv erst. Ich bin Hin und Weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen