Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Meine Mama hat für mich gestrickt...

... denn sie ist immer noch im Strickfieber. Diese Krankheit hat mich leider nie erreicht, ist nichts für mich.
Umso besser dass sie es kann und mir auch den ein oder anderen Wunsch erfüllt*gg*.
Ich habe immerwieder diese Mojo - Socken gesehen und bewundert, deshalb habe ich ihr diese Anleitung besorgt und die Wolle und sie hat los gestrickt. Und bei der Gelegenheit hat sie mir auch noch ein Püppchen gemacht für eine kleine Ida, deshalb heißt die Püppi auch Ida*gg*.

Hier seht mal:
Mojosocken und Püppi
Socken aus Wolle mit Farbverlauf, kann man fast bis zu den Knien hochziehen
kleine Ida , gefüllt mit Füllwatte


Der Mama von Ida hats super gefallen und meiner Mama auch, deswegen macht sie jetzt noch mehr. So hat man immer was zum Verschenken. Die Püppi ist aus einem Strickbuch für Kuscheltiere, da sind noch mehr so süße Figuren drin.

Das nächste kommt bald, diesmal für einen kleinen Jungen, aber kein Püppchen, das wird ein Teddy.
Danke euch fürs Vorbei schauen und vielleicht auch kommentieren. Ich werds weitergeben an meine Mama.

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnecke,
    die Socken schauen ja klasse aus. Hab ich so noch nie gesehen. Das Püppchen ist total süß. Stricken kann ich leider auch nicht so toll. Aber Frau macht ja eh schon genug. *zwinker*
    Knuddel Dich.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen