Translate

Freitag, 1. Juni 2012

Erdbeerzeit...

... heißt die neue aktuelle Challenge #128 bei den Cutie Stampers. Und ich bin als Gast-Designer dabei und darf euch meine Karte dazu vorstellen:

meine Erdbeerkarte in grün und rot gehalten, mit ner saftigen Origami - Erdbeere
Motiv ist die neue Strawberry Beatrice von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings, gestaltet in 3D
die Origami - Erdbeere mit extra Erdbeer - Papier
hier zu sehen: die 3D des Motivs


So ich hoffe ihr habt Lust bekommen auch eine Karte für die Cutie Stampers zu machen. Ihr habt zwei Wochen Zeit und wir freuen uns auf eure Werke!

EDIT: auf meinem Faltblog gibts genaueres zur Origami-Erdbeere, schaut mal vorbei...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und noch ein schönes WE euch allen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. meine güte, ist die knuffig...ich bin total entzückt! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    toll deine Karte. Und dann noch die Origamie Erbdbeere. Einfach fantastisch.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin,
    die Karte ist soooooo obersüß (genau wie mein Lieblingsobst;).
    Das Motiv ist total schnucklig, das Papier ein Traum und die Origamie Erdbeere setzt das Sahnehäubchen oben drauf!!!
    Echt toll!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Erdbeerchen. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein echter hingucker deine karte...die sieht sowas von lecker aus.
    toll!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    eine wundervolle Karte. Das Motiv ist zuckersüß und Deine Gestaltung der Hammer. Die Origamierdbeere ist ein echter Hingucker.
    Drück Dich lieb. Und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist zuckersüß geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßes Erdbeerkärtchen, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen