Translate

Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Freude mit euch teilen will

Hurra ich bin dabei bei den Fairytale Stampers, als Gastdesigner für die nächsten 3 Challenges.
Freu mich wie Bolle. So langsam hab ich mehr Vertrauen in meine Werke, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Aber das wird ja eh überbewertet*lol*.

Und dann wird es jetzt erstmal etwas ruhiger die nächsten Tage. Hab mir ne Bronchitis eingefangen und auch die Nase + Nebenhöhlen sind mit von der Partie. Ich denk mal ich werd mich ein wenig schonen um bald wieder fit zu sein.

Bis bald und einfach nur Danke an euch alle!

LG Katrin

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wünsch Dir ganz schnell gut Besserung. Pass auf Dich auf!!
    Freu mich sehr, das Du bei FS dabei bist.
    Knutscher, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    uih, hoffentlich gehts dir schon etwas besser und ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung! Und ich freu mich auch das du GD bei Fairytale Stampers bist *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen