Translate

Mittwoch, 6. Juni 2012

Freundschaft...

... ist eine Seele in zwei Körpern. 
                                             -nach Aristoteles-

Diesen schönen Spruch finde ich sehr passend. Und zu diesem Thema "Freundschaft" ist die aktuelle Challenge von den Fairytale Stampers, bei der ich germe teilnehmen möchte und mich als Gast - Designer bewerben möchte.

Mein Werk ist eine Karte in braun - rosa nach dem aktuellen Sketch # 164 von Stamp with fun :


Sketch # 164 von Stamp with fun


Meine Karte dazu (etwas verändert...)

Karte in braun - rosa
Motiv ist Koetie von Nellie Snellen (find ich supersüß und dachte das passt zum Thema...), mit Twinklings coloriert
geprägter HG mit passenden Worten/Beschreibungen einer Freundschaft


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Danke das wars. Hoffe euch gefällt mein Werk, ich würd mich über ein paar Kommentare freuen*Bussi*.
Wünsche euch noch eine ruhige Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow,also ich finde deine karte absolut klasse, das motiv ist zuckersüß und die farben sind ja eh meins *gg*.
    schön das du bei FS mitmachst und viel glück für den GD.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. absolut süss... Das Motiv ist sowas von Zucker.. gefällt mir sehr..♥..schön machst bei Fairytalestampers mit.. und viel Glück beim GD..herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist zuckersüß!
    Viel Erfolg für die Challenges!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    ein zuckersüßes Motiv. Deine Karte ist wundervoll. Ich mag Sie sehr.
    Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist. Drück die Daumen für Deine Bewerbung als GD.
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein süßes Kärtchen. Total schön umgesetzt und tolle Farben hast du gewählt. Da drücke ich dir auch mal die Daumen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wundervoll und das Motiv ist so herzig, es passt perfekt zu unserer aktuellen Challenge! Vielen Dank das Du bei den FS mitmachst.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüße Karte ist das geworden. Tolles Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Katrin deine Karte und Karten sind wunderschön,mach weiter so
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. och nah die ist ja mal schnuckelig
    vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen