Translate

Freitag, 15. Juni 2012

Neuen Stempel eingeweiht

Hallo ihr Lieben!

Bin heute etwas spät dran, war ein langer Tag.
Ab heute startet die neue Challenge# 129 bei den Cutie Stampers mit dem Thema "neuer Stempel".
Und da habe ich gleich meinen neuen Stempel von C.C. Designs eingeweiht. Paprika heißt die Elfe und ich habe sie in lila und schwarz verewigt auf einer Karte. Der Sketch dazu ist von BaLiSa, aber leider bin ich dafür zu spät. Egal, hier ist die Karte:

Karte in lila und schwarz, nach einem Sketch von BaLiSa
Paprika von C.C.Designs, coloriert mit Twinklings und Glitzer hat auch noch drauf gepasst
Blümchen über Blümchen: auf dem Papier, geprägten HG und mit der Stanze von Nellie Snellen gemacht
hier hab ich mal den Schimmer der farben eingefangen *schwärm*


Und so sieht der Sketch aus:
Challenge #54 bei BaLiSa


So und nun bin ich gespannt auf eure neuen Stempel und die Werke dazu. Macht zahlreich mit bei den Cutie Stampers, ich freu mich .

Habt vielen Dank für euren Besuch hier bei mir und auch für die Kommentare , die ihr immer hier lasst!

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht total klasse aus, wirklich toll gestaltet und super Farben =)
    Einen schönen neuen Stempel hast du da!
    Auch wenn du leider zu spät ist.. vielen lieben dank für deine Teilnahme ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Deine Karte ist so zauberhaft und das Motiv einfach wundervoll! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wunderschöne Karte und ein total süsses Motiv... der Name der DAme ist ja cool *lol* die ist ja fast mit mir verwandt *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnecke,
    ich bin sprachlos. Du hast den Stempel wundervoll coloriert. Gefällt mir sehr, sehr gut. Und Deine Karte ist ein Traum!!
    Knuddel Dich ganz fest,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. eine augenweite deine karte.coloriert wie immer sehr gut.und der stempel ist toll
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. hi
    eine sehr schöne Karte, vor allem die Glitzerflügel deiner kleinen Fee und die Farben einfach klasse!
    Tolle Kreation!
    lg veronika

    AntwortenLöschen
  7. eine umwerfend schöne karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen