Translate

Mittwoch, 13. Juni 2012

Pferd mit FG zum 6. Geburtstag

Guten Abend!

Schnell noch einen Post hierlassen, bevor das Fußballspiel anfängt*lol*.
Diesmal eine Karte für eine kleine Pferdeliebhaberin zum 6. Geburtstag, zu dem mein Sohn eingeladen war.
Und da ich keinen passenden Stempel dazu habe, ist es kurzerhand eine FG-Karte geworden, denn dafür habe ich eine Vorlage aus einem Hobbydol-Heft "gsd".

Eigentlich nix weltbewegendes, aber ich find sie trotzdem goldig:
hab sie in braun mit ein wenig rosa gemacht
nur der Pferdekopf (alles mit braunen Garnen gestichelt), mit Blümchen
ein wenig Glitzer hat auch noch drauf gepasst*gg*


Damit möchte ich bei der aktuellen Challenge #16 des Fadengrafik-Challengeblogs mitmachen, wo das aktuelle Thema lautet: Motivkarten.

Danke für euer Interesse, gerne lese ich auch eure Kommentare.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und drück die Daumen für unser Team!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow, eine zauberhafte karte, da wäre lee-ann auch hin und weg!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Die lässt jedes Mädchenherz höher schlagen.
    Danke für deine Teilnahme an der FG-Challenge.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Fadengrafik und ein total schönes Geburtstagskärtchen. Gefällt mirsehr, sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Aber sie ist wunderschön geworden.
    Sag nicht nichts besonderes, mein Sohn hat sich mal vor ein paar Jahren daran probiert und ist bis heute nicht fertig geworden *schmunzel*, aber jetzt am WE muß er, denn sie soll für seine Lehrerin sein ;o)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 16. Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen