Translate

Sonntag, 1. Juli 2012

Big Tag in "Monochrome"

für die neue Challenge #130 für die Cutie Stampers habe ich euch heute zu zeigen. Denn "Monochrome" ist das neue Thema für die nächsten 2 Wochen, wo ich ja auch als GD dabei sein darf.
Einfarbig ist immer recht schwierig für mich, da es immer so schwer ist sich nur für eine Farbe zu entscheiden.
Da aber bei Magnolia Mania ein Lesezeichen mit Mini-Tilda verlangt wird und beim Fadengrafik Challengeblog ein Lesezeichen mit FG, habe ich einfach alles miteinander verbunden und herausgekommen ist dieses Werk:

Big Tag mit Mini-Tilda und FG in blau

Tilda - Engel auf der Wolke, coloriert mit Twinklings und Glitzer, sogar das Harr ist in blue ice
den rand habe ich per Hand genäht; Spruch ist von C.C. Designs

von der Seite habe ich wieder den Schimmer eingefangen, mit dem ich die Wolken coloriert habe
Vielleicht habt ihr Lust und Zeit uns bei unserer aktuellen Challenge bei den Cutie Stampers zu unterstützen, ich würde mich freuen.

Desweiteren möchte ich an folgenden Challenges dran teilnehmen:

So das reicht fürs erste. Bin noch nicht wieder fit, denn irgendwie huste und schniefe ich immernoch.  Da hat die Woche Urlaub nix gebracht, leider.
Aber schön wars trotzdem und Fotos vom Urlaub folgen noch...

Danke an alle Leser für euren Besuch und Kommentar. Bis später!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. einfach...♥...zauberhaft..bei dir stört mich nicht mal die Fadengrafik..*gg* gefällt mri sehr, dein Engeltag...
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das hast du dermaßen süß gestaltet! bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen sieht richtig süss aus.Durch das einfarbige wirkt es aber auch sehr edel.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. wowwww, dein Lesezeichen ist einfach ein Traum, ganz große Klasse.

    Vielen DAnk für deine Teilnahme an unserer Challenge.

    LG
    Sandr

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    Dein Lesezeichen ist wunderschön und zu Recht hast Du gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schnecke,
    danke für Deinen lieben Kommentar. *knuddel*
    Dein Tag ist Dir sehr gelungen. Klasse wie Du alles kombinierst.
    Mist das es mit Deiner Erkälung nicht besser ist.
    Drück Dich mal lieb und wünsche gute Besserung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein tolles Lesezeichen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 17. Fadengrafik-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ein absolut süßes Lesezeichen ist das!!
    So liebevoll gestaltet!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. ey wenn seh ich denn hier *ggg*
    Ein toll gestaltetes Lesezeichen, einfach wunderbar
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. dein tag ist soooooo schööööööööööön, toll gemacht!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. Super süß! Tolle Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow ein total schönes Tag. So niedlich mit dem kleinen Engel auf der Wolke!

    lg Jane

    AntwortenLöschen