Translate

Sonntag, 15. Juli 2012

Challenge #131 Quadrate

... bei den Cutie Stampers wollen wir sehen. Für die nächsten 2 Wochen könnt ihr euch beim Thema "Quadrate" tüchtig austoben. Da fällt einem ganz viel zu ein. Die Mädels vom Designteam haben alle fleißig was zum Thema gewerkelt, schaut doch mal vorbei.

Dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner. Es hat mir supi viel Spaß gemacht!

Nun zur Karte:
eine quadratische Karte mit ganz vielen embossten Quadraten "Muffinfolder" und obendrauf ein Muffin ausgestanzt mit Label twelve Spelli
Motiv ist von C.C.Designs in 3D gearbeitet; mit Twinklings und Glitzer coloriert und Halbperlen und Schleifchen verziert
mein geliebter Muffin-Bordürenstanzer von Martha Stewart, die Häubchen sind extra noch mit Twinklings coloiert

Die Karte ist in gelb-braun-beige gehalten, denn mit ihr wird ein passender lecker Kuchen verschenkt"Yummy".
Nun ran ans Werk, wir freuen uns wieder über zahlreiche Beiträge zur Challenge bei den Cutie Stampers.
Ein liebes Dankeschön an alle Leser und ich freue mich immer über Kommentare.
Euch noch ein schönes Rest-WE!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die karte ist einfach total yummy...
    irgendwie hab ich plötzlich total lust auf muffins...*LOL*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    mal eine ganz andere Karte. Gefällt mir.Hast wieder alles sehr passend gestaltet.
    Knuddel Dich.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total super! Find es toll wie der geprägte HG das Hauptmotiv unterstreicht, echt klasse!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte, der Bordürenstanzer ist ja toll.. hm wieso hab ich den nicht im Schrank *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow eine wunderschöne Karte. Klasse mit der Muffinbordüre und den geprägten Muffins im Hintergrund.

    Wir danken Dir für Deine MIthilfe bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen