Translate

Sonntag, 22. Juli 2012

Babykarte in rosa und mit FG

Lieben Gruß an alle da draussen!

Zur Zeit wollen ja alle nur den Sommer sehen, ist ja auch richtig. Aber mir war mal wieder nach einer Babykarte, weil ich unbedingt diesen süßen Digistamp von Wee ausprobieren wollte, in den ich mich so verguckt habe und der zu einem meiner Lieblingsstempel geworden ist*sweet*.
Paßt der nicht herrvoragend in eine Babykarte? Und die Fadengrafik hatte ich auch schon fertig und hat nur drauf gewartet, verarbeitet zu werden...


Karte in rosa und weiß gehalten, mit Knopf und Bändchen und Halbperlen und Eyelets

Fadengarfik in versch. rosa Tönen (Vorlage aus Hobbyjournal 7) und Halbperlen verziert

Digistamp "Angie" auf Aquarellpapier, coloriert mit Aquarellstiften

durch die Eyelets sind die Bändchen gezogen und verknotet und mit einem rosa Schnuller versehen (aus Tedi)

und mal die Innenseite

Waren meine 1. Versuche mit einem Digi und mein HP Drucker will nicht so wie ich dachte. Man muß es seeeeehr lange liegen lassen zum Trocknen und sehr vorsichtig colorieren, denn es verschmiert schnell.
Muß ich wohl ne andere Lösung finden, denn ich hab so schöne Digis, die gerne coloriert werden wollen...

Na egal, nun möchte ich mit dieser Karte noch an folgenden Challenges dran teilnehmen:

Dann Danke ich euch für euren Besuch auf meinem Blog und vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen Kommentar.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow.. Katrin.. das ist ja sooo bezaubernd.. die Fadengrafik und das Motiv.. super Farben.. und der kleine Schnuller am Band.. ♥
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Babykarte hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madlie,

    Deine Karte ist einfach zauberhaft schön geworden, diese Fadengrafik habe ich auch noch hier zu liegen *hihi*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 19. Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss...eine wirklich tolle KatrinKarte...wie immer..darüber werden sich die Eltern freuen...drückdichlieb Barbara

    schön, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst..

    AntwortenLöschen
  5. Super süß deine Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fg Challenge und bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    eine ganz zauberhafte Karte. Hast klasse alles zusammen kombiniert.
    Wenn Du Wee Motive magst, weißt ja woher. *grins*
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Batelblog.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wundervolle Karte, einfach traumhaft schööön! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kretiver Bastelblog
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine super knuffige Karte! Ein süßes Motiv!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist soooo süß :)
    Gefällt mir sehr!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein süßes Kärtchen,das Motiv ist ja wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und die Fadengrafik ist hammerstark geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Batelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    Deine Karte ist echt super niedlich.Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wirklich super super schön! GEfällt mir echt megagut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge.

    PS: war für eine Schriftart ist das, die du auf deinen Blog hast? Die sieht ja echt genial aus

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen