Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Unter dem Meer...

... da gibt es eine Menge zu entdecken. Was genau, dass könnt ihr ab heute bei den Fairytale Stampers sehen, denn ihre neue 7. Challenge lautet "unter dem Meer" und die Mädels vom Designteam haben wundervolle Werke kreiert. Ich darf das Team für die nächsten 3 Challenges unterstützen und dies ist mein Beitrag dazu:

meine rste Gelkarte in blau-türkis mit Wassernixe Tilda und echten Muscheln
etwas näher: das Gel ist in türkis und die Tilda habe ich auch so coloriert mit Twinklings; unten noch ein paar Wasserpflanzen(Stanze von Joycrafts); Bullauge mit Musterbeutelklammern
die Muscheln durften da nicht fehlen
ein paar Raindrops; Spruch von WoJ und die Bordürenstanze von MS soll diesmal Muscheln darstellen

Hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr bekommt auch Lust mitzumachen bei den Fairytale Stampers. Dann ran ans Werk, ihr habt 3 Wochen Zeit. Freu mich auf eure Werke!

Einen Workshop für die Gelkarte gibts bei Whiff of Joy oder Alessandras Creations

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und man liest sich!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Schnecke,
    ich finde Deine Karte wundervoll. Klasse coloriert und dekoriert. Die Idee mit dem Bullauge mag ich sehr.
    Dicken Knuddel und schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um, Deine Karte ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... eine wirklich bezaubernde Katrin Karte..ich wünsch dir einen schönen Abend..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön, wie die Tilda da so durch das Loch schaut... geniale Karte und froßartige Dekoelemente!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. kaum urlaub gehabt schon ist die kleine wieder am zaubern. schaut sehr gut aus.ich drück die daumen das ganz viel mitmachen werden
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. die ist genial die Karte. Von dem Gel wusste ich bisher auch nix. Muss ich irgendwann mal Haargel kaufen gehen -hier gibts nur Wachs *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, wie ich sehe, machst Du auch noch wundersch öne Karten. Diese, mit Gel ist umwerfend, Super!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gelkarte ist traumhaft!! Einfach klasse!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen