Translate

Freitag, 20. Juli 2012

Erdbeer - Lollis

Hallo!

Heute habe ich mal etwas anderes zu zeigen, ohne Stempel (oder fast).
Für das Abschiedsfest vom Kiga habe ich mit meinem Sohn ein paar Erdbeer - Lollis gemacht, die er dann an seine Kindergartenfreunde verschenkt hat. Denn Lollis kommen immer gut an, nur wollte ich sie nicht so "nackig" verschenken. Die Einzelteile habe ich mit der Cricut ausgeschnitten (dafür ggabs auch eine Vorlage bei MTC), durch die Cuttle gekurbelt mit den "Swiss Dots"-Folder  und dann noch verziert mit Band und "Für dich" und fertig ist die Lolli - Verpackung:

Das Einzelstück; recht klein gemacht aber für den Lolli passend

von unten zu sehen die geprägten Punkte


soooo viele haben wir gemacht


Die normale Anleitung dafür findet ihr hier. Geht recht einfach und man kann sie auch mit anderen kleinen Leckereien befüllen...

Danke an euch für euer Interesse und auch für die lieben Kommentare.
Na dann: Guten Appetit!

Katrin

Kommentare:

  1. Super süße Idee... Muß ich mir merken.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    sind nette Schenklis. Die Kids freuen sich sicher sehr darüber.
    GLg und Knuddels,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich klasse!! Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen