Translate

Sonntag, 29. Juli 2012

Challenge #8 bei den Fairytale Stampers

läuft heute an und das Thema lautet "kunterbuntes Chaos".Die Mädels vom Team haben allesamt ganz verrückte Werke dazu gestaltet, schaut einfach mal vorbei.
Dazu kann einem sehr viel einfallen denke ich. Mir kam die Idee mit dem geflochtenen HG bei einem Besuch im www , wo ich so eine ähnliche Karte schonmal gesehen habe. Nur habe ich es sehr bunt und nicht gerade geflochten auf die Karte gebracht. Das Papier passte aber auch irgendwie dazu. Und dann hatte ich den Sommer und Urlaub vor Augen, deshalb habe ich die Swiss Pixie Camera Birgitta von C.C. Designs genommen. Sie soll den Sommer in Bildern einfangen*gg*.
Mit den Wimpeln und den bunten Schmettis und den Halbperlen ist das Chaos denn auch perfekt oder ???

Hier die Bilder:

mein ganzes Werk in quitschig bunten Farben und geflochtenem HG

Birgitta von C.C. Designs: coloriert mit Twinklings und mit Paperpiecing angezogen

Wimpel sind mit Sisalband und Eyelets befestigt

Schmettis von SU und etwas Glitzer und halbperlen durften auch nicht fehlen ...


Desweiteren möchte ich mit dieser Karte noch an folgenden Challenges dran teilnehmen:
So das reicht. Vergesst nicht bei den Fairytale Stampers vorbei zu schauen und euch Inspirationen zu holen. Wir freuen uns sehr auf eure Werke!
Danke auch an euch für euren Besuch hier bei mir. Es freut mich immer wieder aufs neue.
Dann möchte ich allen noch einen schönen Sonntag wünschen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wirklich großartig und bei den ganzen bunten Papieren wirklich total sommerlich =)
    Einfach zauberhaft gestaltet auch mit den beiden Wimpeln!
    Vielen liebe Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mir gefällt Deine Karte sehr. Ist Dir gelungen, mit den tollen Papier und dem süßen Motiv. Einfach Klasse.
    Drück Dich.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine großartige und fröhliche Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Richtig quitschig bunt...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich geniale Karte und die Idee mit dem geflochtenen Papier im Hintergrund ist doch ideal für kunterbuntes Chaos :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sommer pur! das Moitv ist aber auch ....Zucker.... ich bin hin und weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel MAgie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle karte und so schön bund.
    haste wieder ein zauberhaftes wimpelkärtchen gemacht.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen