Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Stille Post - endlich angekommen

Hallo ihr Lieben!

Auf der Bastel-Elfe hat wieder das Stille Post - Wichteln stattgefunden und nun ist auch die letzte Karte bei der Wichtelchefin gelandet. Also dürfen wir unsere Karten nun zeigen und sehen, was aus dem Anfangssketch geworden ist. Ich kann euch sagen, man erkennt ihn nicht mehr, aber trotzdem sind alle Karten durch die Bank weg super geworden.
Das macht immer wieder aufs neue Spaß .
Dies ist nun mein Werk (es ist im April schon entstanden):

Karte nach dem Sketch von alles-meins; in grün und pink

Motiv ist von C.C. Designs; coloriert mit Twinklings

Ticketstempel und Stanze von Whimsy Stamps


So die wollte ich euch nur noch schnell zeigen . Das nächste Stille Post - Wichteln läuft bald, vielleicht macht ihr ja auch mal / wieder mit?
Danke fürs Lesen und evtl. kommentieren.
Habt noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist total klasse, sieht süß aus!
    Aber mit dem, was ich bekommen und auch weitergewerkelt habe, hat es wirklich so gar nichts mehr zu tun :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Die Karte ist ja süß!! Ein so niedliches Schäfchen und eine absolut liebevolle Gestaltung!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Karte.
    Schön wäre es, die Ausgangskarte zu sehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen