Translate

Montag, 20. August 2012

Häschen und Schäfchen gratulieren

Und zwar meinem großen Sohn zu seinem 7. Geburtstag, den er am Mittwoch mit all seinen Freunden feiern will *grauehaarebekomme*.

Er hat ein Schäfchen als Schmusetier und Hasen mag er auch ganz gerne, deswegen ist die Wahl nicht schwer gefallen : beides Motive von C.C. Designs .Und auch seine Lieblingsfarben habe ich mit übernommen: orange und braun in Kombination.

Tja da fehlte mir nur noch ein passender Sketch und los gings heute. Bei Hanna & Friends bin ich fündig geworden , denn da gabs diesen Sketch hier:

Sketch zur Challenge#152


Und nun mein Werk dazu:

Karte in orange und braun nach Sketch

Motive von C.C. Designs , coloriert mit Twinkligs , Halbperlen für die Blümchen dürften da nicht fehlen
Eckstanze von Memory Box und Schmetti-Stanzen von Nestabilities und SU
Wimpelstanze von Memory Box , mit handgemalter " Seven" für "Sieben" und Glitzer umrandet


So nun möchte ich gerne damit noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

So nun ist es gut für heute. War heute einfach zuuu warm und das macht einen ganz schön müde.
Danke an alle für euren Besuch auf meinem Blog und ich lese auch gerne eure Kommentare!
Wünsch euch noch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Geburtstagskärtchen, sieht sehr schön aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte ist sooo süß.. das Motiv echt klasse..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind die zwei niedlich :)
    Eine sehr schöne Karte!! Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte mit einem super süßen Motiv ist das geworden !!

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    eine süße Geburtstagskarte, gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh I do love your animal antics card, its so cute.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist soooo süß! Was für ein tolles Papier! Und das Motiv ist so kniffig!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schnecke,
    ein sehr schöner Sketch. Du hast Ihn klasse umgesetzt. Die beiden sind ja oberknuffig. Ein paar Details kommen mir bekannt vor. ;)
    Danke das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist.
    Ganz dicken Knuddel,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, du machst traumhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das ein süßes Kärtchen und das Motiv ist ja wirklich knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. ACh ist das ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Ein knuffiges Pärchen! Echt tolle Karte ist dir für deinen Sohnemann gelungen! Danke, dass du mit deinen Tierchen an unserer aktellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. Mega schöööööööön super tolle Farben und Papiere verwendet und wunderschön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen