Translate

Montag, 13. August 2012

Mein eigenes Sonnenblumenfeld

Sonnenblumige Grüße an euch alle!

Habe es endlich geschafft von meinen vielen vielen vielen vielen Sonnenblumen Fotos zu machen. Mein Mann hat für mich ein eigenes Sonnenblumenfeld neben unserm Haus angelegt, da ich diese Blumen ja liebe.
Und sie sind so schön am blühen, das wollte ich euch nicht vorenthalten und mit euch teilen:

aus der Nähe



ein Teil hier zu sehen


von ganz unten

So und nun werd ich mich noch ein wenig in die Sonne legen.
Wünsche euch allen auch einen sonnigen Montag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh wie schöööööön.. was könnt man da alles draus betonieren.. ich hab dieses Jahr KEINE Sonnenblumen... *heuuuul*

    geniess sie... sie sind wunderschön... liebe Grüsse und auf bald Barbara

    hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön,

    seufz.

    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich liebe Sonnenblumen - habe in diesem Jahr nur eine Blume zum Blühen gebracht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir aber was schönes zugelegt.
    ich kenn das ja aber das es soooooooo groß ist.
    aber nicht auf den balkon legen sondern zu den sonnenblumen .
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  5. wow.. ein tolles Sonnenblumenfeld. Ich find die auch toll, besonders in so Massen, da hat was.

    Viele Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen