Translate

Mittwoch, 8. August 2012

Eis am Stiel - Einladungskarten

Hallo ihr Lieben!

Endlich bin ich fertig geworden mit den Einladungskarten zum Kindergeburtstag für meinen Großen. Ich wollte mal was anderes ausprobieren und hatte auf der Bastel-Elfe die Eis am Stiel Karten schon bewundert und daraus ist dann die Idee zu den Einladungskarten entstanden.
Mit den neuen Stanzen für Eis und Muffins von C.C. Designs habe ich die Karten etwas bunt gestaltet, ist ja auch ein Kindergeburtstag.
Alle auf einen Blick:

alles in gelb und orange, die Farben mag mein Großer so gerne

eine in gelb: geprägt mit Swiss Dots-Prägefolder und am Rand gewischt
eine in orange: auch geprägt und bestempelt und verziert mit einem lecker Eis von C.C. Designs
Spruch: "i scream, you scream, we all scream for ice cream" von C.C. Designs



Leider hatte ich keinen Stempel mit "Einladung" drauf, deswegen haben die Sticker herhalten müssen. Na ja man kann nicht alles haben...
Hoffentlich ist dann auch das Wetter gut, damit alle ´ne Ladung Icecream bekommen können*lol*.
Wer die Anleitung zu diesen Karten sucht kann hier mal vorbeischauen.

Habt vielen Dank für euer Interesse und auch für evtl. Kommentare.
Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. die sind ja echt toll...klasse wirkung und mal was anderes...toll!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn so schöne Einladungen. aber ich mag auch ein eis.:-)
    ok dann halt nicht
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungen, die sehen lecker aus ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die hast du super gemacht,
    da bekommt glatt Appetit
    LG Natalie

    AntwortenLöschen