Translate

Sonntag, 19. August 2012

Fotoinspiration bei den Fairytale Stampers

Hallo ihr Lieben!

Ab heute startet die neue Challende #9 bei den Fairytale Stampers , wo ich das letzte Mal als Gastdesigner dabei sein darf... Denn von nun an bin ich offiziell im Designteam*hüpfundfreu*!!!!!!!!!

Fotoinspiration


Das Thema ist diesmal eine "Fotoinspiration" und animiert durch die Farben und das Mädel unter Wasser bin ich auch wieder bei einer "Unterwasserkarte" gelandet. Dafür habe ich mir eine Fadengrafikvorlage (meine allererste!) mit ganz vielen Luftbläschen-Kreisen mit Inkscape erstellt. Das sticheln hat am meisten aufgehalten, denn es sind wirklich viiieeele Kreise ;-)).

Meine runde Easelkarte mit vielen runden Kreisen (´ne runde Sache eben*lol*):

runde Karte in türkis - pink mit Fadengrafik

Mermaid Lucy von C.C. Designs als Digi , coloriert mit Twinklings und Glitzer , auf einer Muschel mit FG und Wasserbläschensticker in 3D

aufgestellte Easelkarte rund

mit 2 echten Muscheln,  pinken Blümchen, Stanzer von Marianne Designs und Stempel+Stanze von SU


Die Fadengrafik habe ich ausgeschnitten und auf türkisem Glitzerpapier geklebt, ich hoffe man kann es erkennen, es soll das Wasser sein...

Und als kleine Überraschung , weil dies meine allererste Vorlage mit Fadengrafik ist, möchte ich sie gerne mit euch teilen und als Freebie weitergeben (einfach anklicken und als Grafik speichern und auf A4 ausdrucken):

Bubbles - FG - Vorlage für den Eigengebrauch! Sticheln könnt ihr von 1-4 bis 1-10, ganz wie ihr wollt (die Punkte sind nicht 100%ig, als0 schauen wie ihr mit den Abständen zurecht kommt)


So nun bin ich schon gespannt auf eure Werke für die Fotochallenge bei den Fairytale Stampers. Schaut mal vorbei, die anderen Mädels haben sich wirklich ins Zeug gelegt mit ihren Werken!
Ich freue mich auf euch. Ran an die Bastelsachen, ihr habt 3 Wochen Zeit!

Danke auch für euer Interesse hier und vielleicht hinterlasst ihr mir ja auch einen Kommentar*Bussi*.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Deine Karte ist traumhaft geworden. Toll auch Deine FG. Du kannst es einfach. Freu mich riesig, das Du uns unterstützt.
    Knuddelgrüße und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen

  2. wow - deine Geduld bei der FG möcht ich auch haben ;) deine Bubbles sehen auf jeden Fall klasse aus - wie der Rest eben auch !! :o)

    Noch nen schönen Sonntag wünsch ich dir!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist echt klasse, die bubbles sind ein traum!

    verlinkt hab ich dich nu auch endlich *gg*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen