Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Schlichtes mit FG

Hallo ihr Lieben!

Da ich immernoch nicht fit bin, fällt mir auch das Basteln nicht so leicht. Denn lange kann ich nicht nach unten schauen und mich auf eine Sache konzentrieren. Also brauche ich immer mehrere Tage bis ich endlich alles fertig habe. Ist ganz schön ermüdend. Die beste Krankheit taugt nix*lol* . Aber so nach und nach werd ich meine Sachen schon fertig bekommen.
Auch auf meinem Faltblog könnt ihr ab und zu mal vorbeischauen*Hinweis*.

Heute zeige ich nur 2 Karten, die ich schon vor Wochen fertig bekommen habe. Mal wieder mit Fadengrafik und 3D-Motiven, da es zur Hochzeit und zum 50. Geburtstag eines Jägers war.

Hochzeitskarte für meinen Cousin in creme-grün gehalten
habe für den HG Strukturtapete genommen in cremefarbe
 und für unseren Nachbarn zum 50. , er ist ein leidenschaftlicher Jäger:
auch grüne und beige gehalten, mit Halbperlen verziert(so ganz ohne gings einfach nicht)
hier hab ichs mal von der seite versucht zu knipsen

Tja, das reicht. Unsere Urlaubsfotos kommen auch noch, zumindest was die Kinder erlebt haben. Ich mußte mich ja etwas zurück halten*schnief*.
Habt Dank fürs Klicken.
Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Uih schön, irgendwie mach ich gar keine FG mehr... schade! Aber man kann nicht immer alles machen gelle!
    Auf jeden Fall sind deine Karten wieder wunderschön geworden.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    sind 2 tolle Karten geworden.
    Lass es ruhig angehen und pass auf Dich auf.
    Dicken Knuddel schick.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen