Translate

Montag, 12. März 2012

Karten für Kindergeburtstag

Sodele, hab endlich mal wieder Zeit was ein zu stellen. Also zeig ich fix mal die Karten, die ich für die letzten beiden Kindergeburtstage gemacht habe, wo mein Großer eingeladen war.

Die erste Karte ist in 6-Form gemacht, zum Aufklappen. Nicht viel was drauf, da sie mir so besser erschien:

Die 6 aufgestellt; mit buntem gepunkteten Papier und Motiv im Wellenkreis
das Motiv ist von C.C. Designs; Kreis ist bestempelt mit Happy Birthday-HG Stempel


Und dann noch eine Karte in H-Form, wegen dem Vornamen des Jungen: Hendrik.
Da die Einladung im Piratenstil war, habe ich auch dementsprechend die Karte gemacht:

H aufgestellt; in blau-weiß mit Pirat Edwin und ein paar Schiffen und Delphin
Motiv mit Twinklings coloriert, ein Charm durfte auch nicht fehlen
Stempel ist von C.C.Designs; Schiff war eine Streudeko von Kik


So das wars erstmal für heute.Habt vielen dank fürs Lesen und vielleicht kommentieren.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. och menno wieder nix für mich ;-(
    ich bin doch keine 6 mehr und ich fang doch auch mit U an....haste dich da vertan?
    sehr schön gemacht wie immer süße.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja mal zwei ganz tolle Einladungskarten, finde auch die Ideen total klasse mit Alter und Anfangsbuchstabe.. super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnecke,
    sind zwei ganz tolle Kärtchen geworden. Gefallen mir sehr.
    GLG und dicken Knutscher
    Sindy

    AntwortenLöschen