Translate

Montag, 19. März 2012

Blumenstecker mit Tilda

Frühlingshafte Grüße sende ich euch heute mit diesem Post. Bei uns scheint so schön die Sonne und mir war nach was blumigem, also habe ich mal einen Blumenstecker gewerkelt mit meiner neuen Tilda und der schönen Stanze von Marianne Designs, sehr in lila Tönen gehalten.

hab den Kreis 2x gestanzt und dann mit 3D Pads und Stiel dazwischen zusammengefügt
ist die nicht süß?wieder coloriert mit Twinklings,  und der Schmetti mußte da auch noch hin...
Rückseite: hier ein toller Spruch aus dem neuen SAB-Stempelset

Und ich würde gerne an folgenden Challenges teilnehmen mit diesem Blumenstecker:
So das reicht erstmal, fürs erste*lol*.
Habt Dank für den lieben Besuch hier auf meinem Blog. Freue mich auch sehr über Kommentare.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ich liebe DIESEN Stempel, der ist ja soooooo toll.
    Dein Steckerchen ist superschön geworden und auch noch meine Lieblingsfarbe (zumindest derzeitige Lieblingsfarbe *g*).
    Dankeschön für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnecke,
    ein ganz zauberhafter Blumenstecker, ist das geworden. HAst die Tilda ganz toll coloriert.
    Knuddel und Knutscher,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstecker ist total klasse geworden, wirklich sehr schön gestaltet und das Motiv eignet sich ja auch wirklich perfekt dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blumenstecker - sowohl von vorne, als auch von hinten. Sieht klasse aus
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Stecker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. ätschebätsch ihr lieben blogleser....der blumenstecker ist bei mir eingezogen...der ist so schön.
    danke süße....knutscherrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stecker ist wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wau...so schön, dein Blumenstecker ist wirklich toll geworden! Ich glazb ich muss auch wieder einmal mit Twinklings colorieren!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MagnoliaManiaChallenge!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blumenstecker ist wirklich ganz reizend geworden! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Blumenstecker. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen