Translate

Mittwoch, 21. März 2012

Fliegenpilz - Hängerchen

Hallo ihr Lieben!

Da der neue Challengeblog Fairytale Stampers zum 1. Thema "einfach märchenhaft" gewählt hat und ich nicht soviel märchenhafte Stempel noch nicht habe, ist mir folgendes vom Basteltisch gehüpft:

ein Fliegenpilz mit einem Elfchen und der Eule Lulu als Hängerchen:

das gesamte Hängerchen
der Fliepi ist von beiden Seiten gleich gearbeitet(hat nicht ganz zusammengepasst)
das Motiv ist ein neues von C.C. Designs: Pixie Lucy, coloriert mit Twinklings und ein wenig Glitzer; die kleinen Fliepis ist eine Bordürenstanze von C.C. Designs
Eule Lulu (mit dem Eulenstanzer von SU gemacht)
der Spruch ist auch von C.C. Designs


Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Hoffe euch gefällt mein Hängerchen. Der Fliegenpilz ist übrigens von Karin Jittenmeier.
Danke für euren Besuch, ich freu mich drüber.
Allen noch einen frühlingshaften Tag!


Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh wie süss, das ist ein ganz zauberhaftes Hängerchen und passt perfekt bei Fairytale Stampers erste Challenge.. Ich freu mich, dass du mitmachst....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach ein naturtalent....das was du werkelst meine kleine ist einfach immer wieder schön anzusehen
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh wow...endlich bin ich auch mal wieder hier...leider war ich im blogland nicht so viel unterwegs aber hier muß ich doch nun gucken. ich finde den hänger traumhaft schön. ich muß auch noch welche machen :-)
    vielen dank für deine teilnahme bei FS!
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    oh ein ganz süßes Hängerchen. Freu mich sehr das Du bei Fairytale Stampers mitmachst.
    Dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein zauberhaftes Hängerchen und passt super gut zur Challenge. Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen