Translate

Samstag, 18. Februar 2012

Winter - Wellness - Candy!

Dieser Post bleibt bis zum 18.2.2012 hier oben festgepint. Für neue Posts bitte runter scrollen*Danke*.

Der Winter hat uns fest im Griff und deshalb wollte ich kurzfristig ein Verwöhn-Candy starten. Es geht 2 Wochen, also bis zum 18. Februar 2012 um 20.00Uhr. Ich denke mal, das der Winter dann noch nicht gleich wieder weg ist und ihr noch ein wenig meine Zutaten für einen kuscheligen warmen Abend geniessen könnt.
Also los geht es:

Candy bestehend aus: Karte, Probierset an Badeölen von Kneipp, Badepralinen a la Erna und kuschelige Effektsocken
Entspannung für die Badewanne
warme Socken für kalte Füße (sponsored bei meiner Mama)
Winterkarte für warme Gedanken
Und hier ist noch eine Kleinigkeit, besonders für die Teetrinker unter euch:
eine Tasse voll mit versch. Teesorten (Früchtetees)  und Kandiszuckerstäbchen und Zucker


Nun zu meinen Bedingungen, wenn ihr dieses Candy gewinnen wollt:
  1. Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post (auch Nicht-Blogger können mitmachen)
  2. Verlinkt bitte dieses Candy auf eurem Blog wenn ihr einen habt
  3. Wenn ihr mögt könnt ihr euch noch als Verfolger eintragen, zählt aber nicht extra
Danke das wars. Ich hoffe ihr habt Lust auf ein kleines Verwöhnprogramm und macht mit.
Ausgelost wird am Samstag den 18. Februar (also in 2 Wochen) abends um 20Uhr von meinen Kindern(die können noch nicht lesen...).

Viel Glück an alle!

Katrin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll,da werd ich ja gleich neidisch,wenn ich das alles sehe

    AntwortenLöschen
  3. Uih...bei so einem tollen Candy hüpf ich doch glatt mit in demn Lostopf *hüpf*.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt supertolle Sachen,da hüpf ich doch glatt hinterher

    AntwortenLöschen
  5. ups, jetzt habe ich meinen Kommentar gelöscht :(
    also nochmals von vorn......

    ein supertolles Candy und genau richtig gegen diese Kälte.......

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. schönes candy .....endlich was warmes..kann man bei den temperaturen echt gebrauchen,,,:-)wünsch dir ein kuschelig schönes wochenende

    lg thuba (elfe)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, das will ich auch und hüpfe gleich in die menge ;-)
    ein tolles candy! werde ich gleich verlinken.

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein kuscheliges Candy...sehr gerne mache ich mit und mache es mir im Lostopf gemützlich....ich verlinke dich gleich auf meinem Blog, damit noch ganz viele mitmachen!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    was für eine schöne Idee. Das kann man gebrauchen bei diesem Wetter. Vieleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    ULli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!

    Da trag ich mich gleich mal ein und vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Das könnte ich total gut gebrauchen...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön... hab gleich verlinkt... ich liebe Baden und Wellness im Winter...
    lg Barbara
    auch dir viel Glück beim Fairytale Stampers Candy

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer ein tolles Candy fuer die kalten Wintertage.

    Ich versuche doch auch mal mein Glueck!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oja, so schöne Sachen. Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen.
    Knuddelgrüße,
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich möchte mein Glück gern probieren!
      Ich liebe gestrickte Socken und entspannen in der BAdewanne!
      kati

      Löschen
  14. Da möchte ich auch gerne mitmachen und verlinke gleich mals das Bild!

    http://seifenrausch.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  15. Dich versuche mal mein Glück und springe in dein Lostopf.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  16. WOW, tolles Candy da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf hinein und versuch mein Glück!
    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  17. Hey toller Blog und nen tolles Verwöhnpaket.Und da meine Mama am 18 Geb. hat,versuch ich mal mein Glück.Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

    Lg Nicole

    P.s. verlinkt biste auch ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch auch gerne mit! Die Karte ist ja auch echt süß....

    Nur einen Blog habe ich leider nicht, kann Dich also nicht verlinken.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für ein Candy, ich liebe es zu baden und warme Socken sind toll :)
    ja und deine Karte gefällt mir auch supi gut, da hüpf ich gern in den Lostopf und versuch mein Glück.

    hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  20. Bei dem Wetter bin ich gern dabei und hüpfe mit in den Topf. Ist echt ne tolle Idee.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  21. Bin neu auf deinem Blog gelandet und hab das Candy entdeckt. Bei dem Wetter perferkt. Werde gerne weiter bei Dir vorbeischauen bei den tollen Dingen...LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hey Madlie,

    da hast Du ja ein super tolles Candy gestartet! Das gefällt mir richtig, richtig gut!
    Gerne möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und habe Dich auch verlinkt (www.creanele.blogspot.com)

    Viele Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katrin, das ist ja mal ne tolle Idee für ein Candy, gerade jetzt für die kalten Tage *Daumen hoch* Da mach ich doch gerne mit und vielleicht kann ich ja bald mit den Sachen relaxen...*hoff* Leider habe ich keinen Blog, aber einen Kommentar hinterlasse ich dir gerne.

    Liebe Grüße Nadine B.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Verlosung! Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  25. Ein so schönes Candy!
    Gerne nehme ich auch an Deiner Candy teil. Ich bin Leserinnen (Wildflower).
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Danke schön für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Candy.
    So viele schöne Sachen!
    LG Gnupi

    P.S. Ist verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  27. Uhi wie toll, hab dich mal verlinkt
    *in den Lostopf spring*

    http://kendashobbys.blogspot.com/

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  28. Hallöle, das ist ja ein sehr schönes Candy und hüpf auch noch schnell ins Lostöpfle und verlink sofort :-) GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  29. Very beautiful candy. Hope I'm lucky enough to win.
    http://angellina-srr.blogspot.com/
    Invite you to my candy

    AntwortenLöschen