Translate

Samstag, 18. Februar 2012

Es wurde ausgelost.....

... und zwar von meinem jüngsten - da der große sich nicht getraut hat- aber bevor ich bekannt gebe wer gewonnen hat, möchte ich mich 1000fach bei euch bedanken für eure Kommentare und euren Besuch hier bei mir. Das bedeutet mir viel.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Gewinnerin:

aus diesen vielen Losen hat mein Sohn ein Los gezogen...

*Trommelwirbel* es ist:
Barbara aus der Schweiz*glückwunschrüberschick*

So das war aufregend, ich hatte schon den ganzen Tag gehibbelt, ihr wahrscheinlich auch.
Ich hoffe wenn das Päckchen bei dir ankommt liebe Barbara, dass bei euch noch Schnee liegt? Dann kannst du es in vollen Zügen geniessen! Freu mich!
Nicht traurig sein an alle anderen, das nächste Candy kommt bestimmt. Auch wenn der Winter dann schon vorbei sein wird...

Ganz liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. boooooooooooooah ich kann es fast nicht glauben, ich bin ein Glückspilz...
    ich freu mich total.. und danke dem kleinen Glückself... ich kann es kaum glauben... *hüpfundfreu*...
    knuutscher an den kleinen Mannn...

    liebe Grüsse die glücklichste Schweizerin....

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Barbara ;)
    Da hast du wirklich ein feines Candy bekommen

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Barbara.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Barbara :)

    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir einen herzlichen glückwunsch...bussi.

    nadine

    AntwortenLöschen