Translate

Freitag, 10. Februar 2012

Eine Valentinskarte für meinen Mann...

... ja wie romantisch...muß auch mal sein. Für fast 8 Jahre, die er mit mir verheiratet ist, bekommt er diese Karte von mir:

diese Karte habe ich nach einem Sketch von Stamp with fun gemacht, allerdings zu spät fertig gestellt...
Hier noch der Sketch dazu:

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen von der Karte:
Schriftzug "Love" ist mit der Cricut ausgeschnitten, beglitzert und mit 3D-Pads aufgeklebt

das Herz habe ich extra nochmal auf dem Papier abgestempelt, ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt; der Rand ist wieder mit Glitzer...


Die 8 Blümchen stehen für unsere Jahre , die wir bis jetzt geschafft haben.

So mit dieser Karte würde ich gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Okay das wars. Ich hoffe ich hab in der Eile alles richtig gemacht, ansonsten piepsen.
Vielen Dank für euer Vorbeischauen hier bei mir, es freut mich immer sehr!
Schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. ach bei so einen schönen kärtchen wäre ich doch glatt auch mal dein mann für einen tag ;-)
    lg von der maus

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Motiv, tolle Details und passt perfekt zu unserer Challenge.
    Dankeschön fürs Mitmachen.

    GLG Clarissa vom ASC Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ein wunderschönes Valentinskärtchen. So viele tolle Kleinigkeiten. Du hast alles so schön zusammengesetzt.
    Knuddelgrüße sendet Dir,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung und so wundervoll gestaltet,viele schöne Details gibt es zu sehen, gefällt mir sehr gut...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super süß dein man wird sich freuen . danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen