Translate

Montag, 23. Januar 2012

Süßer Affe gratuliert...

... einem kleinen Jungen zum Geburtstag.
Da mein Sohn zum Kindergeburtstag eingeladen ist, habe ich ihm eine Karte gewerkelt nach dem aktuellen Sketch von Babsis - Ideenwelt.Er ist zwar ein wenig abgewandelt, aber ich denke man kann es erkennen.
Hier ist der Sketch:
Sketch-Challenge #11

Hier dagegen meine Karte:
die Karte ist in braun-grün gehalten, mit ein wenig beige und Glitzer in rot (für die Krischen)
das Motiv ist von C.C.Designs, coloriert wieder mit Twinklings
wieder mal Muffins*lol* mit Blümchen obendrauf
und einmal geprägter HG mit Muffins

Vielleicht kann man das erkennen: ich liebe Muffins, in jeglicher Art und Weise*gg*.
Ich denke mal, die kann man für einen Jungen durchgehen lassen, geht ja nicht immer Pirat.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
So das wars fürs erste , habe fertsch.
Danke fürs Vorbei schauen auf meinen Blog und vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen.
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog und zu meiner Challenge gefunden hast. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Das Motiv kommt richtig gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    zunächst danke ich für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11, Du hast den Sketch wirklich prima umgesetzt. Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaa muffins und affen...jedes für sich einfach süß...beides zusammen unschlagbar!
    eine tolle karte und das motiv ist einfach nur zum quietschen süß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    eine ganz süße Karte. Die kam sicher gut beim Geburtstagskind an.
    Freu mich das Du bei Basis Ideenwelt Challenge mitgmacht hast.
    Knuddl und Knutschr
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,
    die Karte ist ja "süß". Toll find ich vor allem die Idee, dass du die Kirschen extra heraus gehoben hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare. Ja die Karte kam gut an, genau die richtigen Farben.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wie witzig....der affe ist süß.
    die kate wie immer ein traum
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen :) Der Affe ist ein witziges Motiv und die Gestaltung in grün-braun gefällt mir sehr!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen