Translate

Samstag, 21. Januar 2012

Warm Winter Wishes

Halli Hallo Hallöle *lol*!

Heute hats bei uns ein wenig geschneit und mir war einfach mal nach einer Winterkarte. Also hab ich mich hingesetzt und die Karte nach einem Sketch von Stamp with fun gewerkelt.
Hier ist der Sketch:
Sketch 144 bei Stamp with fun
Und das hab ich draus gemacht:
in blau-weiß gehalten mit süßem WS Pinguin und Stanzen von Marianne Designs
Hmmm lecker Eis: Pinguin mal etwas näher; mit Twinklings coloriert
Stanzen in 3D aufgeklebt, alles mit frosted lace beglitzert
hier sieht man nochmal die vielen einzelnen Schichten

Das hat so richtig Winterlaune bereitet.
Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
So das wars erstmal. Diesmal hat es aber auch gepasst mit dem Winter.
Habt vielen Dank für euren Besuch und vielleicht mögt ihr mir ja auch einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    och ist die süß geworden. Deine Karte ist wieder so toll gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Und ja das ist meine 1. gewesen.
    Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen
  2. was ein knuffiges motiv ^^
    Eine wirklich süße Winterkarte...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Kärtchen geworden,danke für Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. wow toll was du aus dem sketch gezaubert hast !! das motiv ,die farben alles passt wunderschön zusammen !danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich vorallem bin ich von dem Motiv hin und weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen