Translate

Mittwoch, 18. Januar 2012

Zwei Karten nach Sketch

Halli Hallo!

Bevor wieder Wochen vergehen, möchte ich euch meine zwei Werke zeigen, die ich zu dem Sketch von Hanna and Friends gemacht habe. Nur leider war ich zu spät und die Challenge schon vorbei. Tja das kommt davon, wenn man Tage für eine Karte braucht*grummel*.
Aber egal, zeigen kann ichs ja trotzdem.
Hier erstmal der Sketch:
Challenge #144 bei Hanna and Friends


Meine erste Karte:
Whipper Snapper Maus mit vielen Leckereien, in raun-rosa gehalten; Papier ist von Papermania DoCrafts
zwei Muffins mit Twinklings bearbeitet (icycle) und Kirsche obendrauf

Muffinbordüre von Martha Stewart, auch mit Twinklings bemalt


Nun mein zweites Werk:
Whipper Snapper Elch mit Herzen und Blume übermittelt Knuddelgrüße; in rosa-lila gehalten

zwei Herzen mit Blume obendrauf
und die herzigen Knuddelgrüße (in zwei versch. lia Tönen)


Diesmal war mir einfach nach Whipper Snapper, die sind recht groß und lassen sich gut colorieren mit Twinklings.
Ich danke euch fürs Vorbeiluschern auf meinem Blog. Freue mich auch über eure ehrliche Meinung.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Deine Karten sind beide ganz süß geworden. Die Motive sind klasse. Und Deine Gestaltung, da passt alles zusammen.
    GLG und Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüsss, deine Karten sind perfekt wie immer... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen