Translate

Sonntag, 15. Januar 2012

Schneeflocken - und Sternenglanz -Wichtel

Schönen guten Abend ihr Lieben!
Endlich möchte ich auch noch die vielen schönen Dinge vom Wichtel zeigen, welches wir im Dezember auf der Bastel-Elfe gemacht haben.
Meine Wichtelmama war Nadine/ Luna05 und zum Thema Schneeflocken und Sternenglanz hat sie ganz viele viele tolle Sachen gemacht.
Hier schaut mal:
sooooooo viele Sachen auf einmal
einmal ein Bilderrahmen (oben) und dann ein Teelichthalter (unten), sieht in natura richtig schön glitzerig aus

ein Bag mit Naschis drin(sogar mit Sternen verziert!) und eine Lichtertüte mit Schneemann - Wahnsinn oder?
eine große Schnnekugel mit einer knuffigen Eule und viel Schnee drin

Blick von oben: der hintere Teil ist von innen beglitzert und wenn man es vorsichtig aufmacht ist ein Teelicht drin zum anmachen(mit Batterie!)  -hammermäßig!
was fürs Bastlerherz: Abdrücke, Blümchen-Deko uuuuund einen süßen Bärchen-Stempel *schwärm*
und noch diese knuddelige Bärchen-Karte - Danke liebe Nadine!


Ja und nun komme ich zu den Sachen, die ich verschickt habe an mein Wichtelkind Michaela /mgoll88:
eine Sternenkarte in lila mit zwei Seiten, hier cute mit PB Schneemann

andere Seite in non-cute mit Inkadinkado Schneemann
eine Lichtkarterkarte in braun-beige mit vielen Schneeflocken (und Glitzer)
eine Origami - Sternenschachtel bestempelt, mit vielen Naschis drin
ein Hängerchen aus einem Eifel-Star und einen 48er Fröbelstern (siehe mein Faltblog!)
etwas näher: habe Sterne ausgestanzt in jedem 2. Papier

passender Fröbelstern mit Draht und Holzperlen
ein braunes Säckchen mit Bastelsachen drin

und noch eine Teelichterschachtel(passend zur Karte) mit 3 Duftteelichtern drin

So das waren viele Fotos, aber ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt. Mir hat dieses Wichteln jedenfalls großen Spaß gemacht.
Danke für euren Besuch hier bei mir und noch einen schönen Restabend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Mein tolles Set =)
    Die letzten Teile davon sind heute in die Weihnachtskiste gewandert und ich freu mich schon sie im Dezember wieder rauszuholen :D

    Aber du hast auch tolle Sachen bekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du echt ein tolles set gewerkelt...traumhaft!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen hast gezaubert.. aber von Dir kennt man ja nix anderes!!! ich wünsch dir einen schöne Tag und einen guten Wochenstart.. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ganz wunderbare Sachen hast Du gezaubert. Gefällt mir alles sehr gut.
    Ganz dicken Knuddel
    Sindy

    AntwortenLöschen