Translate

Mittwoch, 27. März 2013

Blog-Hop-Gewinnerin ermittelt

Huhu!

Heute ist es soweit und wir können ein paar glückliche Gewinner bekannt geben, die bei unserem Blog-Hop der Fairytale Stampers mitgemacht haben. Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei, da erfahrt ihr mehr ;-).

Nun zu meiner Gewinnerin, die ich mich Random ausgelost habe. Es ist die Nr. 13 JANI !!!!

Herzlichen Glückwunsch. Wenn du mir deine Addy per Mail schickst, geht das Päckchen schnell auf die Reise zu dir.


Allen anderen möchte ich für die rege Teilnahme danken und es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen. Also nicht traurig sein!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte, jetzt hab ich aber wirklcih drei mal hinschauen müssen, bis ich es geglaubt hab!
    Wow, vielen vielen Dank! Ich freu mich riesig, dass ich die Glückliche bin.

    GLG Jani

    (P.S.: E-mail sollte dich erreicht haben)

    AntwortenLöschen