Translate

Mittwoch, 19. Februar 2014

Einfache Karten mit FG für Mädchen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist ein toller Tag, die Sonne scheint, wir haben Ferien und ich habe mal wieder ein wenig Zeit für mich *hüpfundfreu*. Deswegen nutze ich die Gunst der Stunde und mache schnell einen Post. Diesmal sind zwei Kärtchen für Mädchen dabei, was auch mal sein mußte. Denn nicht nur Jungs laden zum Geburtstag ein ...
Beide habe ich mit Fadengrafik gemacht und keinen einzigen Stempel verwendet. Mal sehen wie ihr sie findet:

Karte in rosa und weiß mit Hello Kitty FG

süße Hello Kitty FG; habe ich von hier Klick

Schrift ist nur ein Sticker in weiß auf rosa Tag von SU

Karte mit FG und 3D Eule (von Karin Jittenmeier)


Das wars schon wieder. Irgendwie mache ich nur noch Geburtstagskarten. Mal sehen wann mal wieder was anderes dabei ist.
Lieben Dank für euer Interesse. Freu mich über eure Treue !

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    Na da warst du aber wieder fleissig.
    2 serh schöne FG- Karten sind dir vom Basteltisch gehüpft.
    Die kitty ist ja richtig klasse .
    Einen schönen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, ja da hast du zwei wunderschöne Karte gezaubert ,ich glaube wenn ich ,,hello Kitty,, machen würde säh sie aus wie das krümelmonster! Ich finde beide auf ihre Art wunderschön! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß sind die denn!!!! Total putzig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen