Translate

Montag, 10. Februar 2014

Schnecken zum Geburtstag

Hallo auch!

Hab mal wieder etwas Zeit übrig um einen Post zu schreiben *gg*. Es war mal wieder an der Zeit Geburtstagskarten für Jungs zu machen, da mein Großer eingeladen war. Und da Motive mit Jungs oder für Jungs immer so rar sind, habe ich mich für die Lelo Schnecken entschieden, die passen immer. Einfach in den Farben für Jungs gestaltet und schon passt es.

Hier meine zwei Kindergeburtstagskarten:

Karte nach einem Sketch von Happy Weekend Challenge in blau und grün

Leloschnecke mit Happy Birthday , coloriert mit Spectrum noir Stiften

 Nach diesem Sketch gearbeitet, leider zu spät für die Challenge #29:




Karte mit Fadengrafik in blau und grün
Leloschnecke mit Ballons und Schleife, coloriert mit Spectrum noir Stiften

Ja ich bin ein totaler Schnecken Fan. Die passen auch immer ...
Vielen lieben Dank an euch für euren Besuch und ich wünsch euch was!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    2 sehr schöne Karten hast du wieder gewerkelt.
    Da werden sich die Jungs sehr drüber freuen,
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß vor allem die oberste Karte finde ich richtig genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind das wieder!! Ich mag Schnecken auch sehr gerne - naja... ausser die Echten ;)

    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha beide Karten sind wunderschön geworden, schöne Farben hast du genommen und die Motive sind echt süß, ich mag ja diese schneckchen auch sehr! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen