Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

Es ist WINTER bei den Fairytale Stampers!

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach 3 Wochen, die mal wieder viel zu schnell vergangen sind, startet ab heute eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers mit dem passenden Thema "WINTER".
Zu gewinnen gibt es einen tollen Gutschein von Sami Stamps, ist das nicht der Wahnsinn? Schaut doch gleich mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch von den genialen Werken des Teams inspirieren. Zeit habt ihr diesmal bis zum 1. März, denn wir haben etwas ganz tolles geplant zu unserem 2. Bloggeburtstag. Ihr dürft gespannt sein!!!

So und nun kommt mein Werk zum Thema Winter. Das Motiv ist von Sami Stamps und ich habe es mit meinen selbstdesignten FG-Kreisen kombiniert (so als Schneebälle...)

Karte in blau gehalten mit FG

Motiv von Sami Stamps, coloriert mit Twinklings; das "Fenster" ist geprägte Folie welche ich mit Glitzer bearbeitet habe


So und nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns etwas vom Winter, aber denkt daran : es muß ein gestempeltes Motiv oder Digi enthalten, nur Schrift zählt nicht!
Lieben Dank für euren Besuch und kommt bald wieder (ich hoffe ja der Februar bringt keine bösen Überraschungen...).
Habt alle einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. HI Katrin, du hast mich wieder sehr beeindruckt mit der Kombi Karte und deine Zauberstiche.. einfach zauberhaft und tolle Gestaltung.. ich freu mich über deinen Beitrag.. DAnke und liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    Deine Karte ist klasse .
    Sehr schöne Idee es mit der FG zu Kombinieren.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Motiv ganz, ganz toll in Szene gesetzt!!!! Soooo schön!!!! Und die Idee mit der geprägten Folie finde ich echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    Deine Karte ist wider sooo wundervoll. Ich finde es toll wie Du alles kombinierst. ♥
    Drück Dich fest. Hoffe es geht Euch allen gut?
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    deine Karte ist wunderschööön!! Ich bin immer wieder von deiner FG begeistert!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hach du und deine FG! Hammer...
    Super schöne Karte!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi,die hat ja Riesenaugen,wunderschönes Motiv echt süß und deine Schneebälle Wow eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen