Translate

Montag, 15. September 2014

Es wird "Bunt" bei Handmade

Schönen Montagmorgen ihr Lieben!

Nach der Sommerpause startet ab heute die neue Challenge#17 bei Handmade mit dem Thema "Bunt". Und das kann alles sein, ihr könnt euch richtig austoben...Danke auch für eure rege Teilnahme während der Pause, es gab viele schöne Werke zu bestaunen.Macht weiter so!

Ich habe mir Paracordschnüre vorgenommen und daraus Schlüsselanhänger bzw. Anhänger geflochten. Alles für das neue Schuljahr. Die Schnüre gab es auch mit Regenbogenmuster und das fand ich genau passend. Hier sind sie:

Schlüsselanhänger aus Paracord, jeweils 2 Sschnüre

hier in rot mit Regenbogenverlauf

hier in grün mit dunklem Farbverlauf

ein Anhänger für die Federmappe, aus 4 Schnüren bestehend

von oben

zum Vergleich mit dem rot-bunten

Sie werden wie damals die Scoubidoubänder geflochten, nur das diese hier dicker und besser zu flechten sind.
Und weil meine Jungs seit neuestem auch fleißig am Basteln sind, wollte ich noch zeigen was sie gemacht haben: bunte Armbänder aus Rainbow Looms:

viele Armbänder in sämtlichen Farben

So und nun seid ihr dran. Zeigt uns eure bunten Werke. Schaut doch noch auf dem Challengeblog vorbei, was die anderen vom Team so gebastelt haben. Viel Spaß und Danke fürs Schauen!
Allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    wow da wart ihr ja alle felissig.
    die Armbänder sind wunderschön geworden .
    naja bei den Talent der mama wissen wir ja woher das deine Jungs geerbt ahben.
    kannst stolz auf sie sein.
    Und deine Anhäner wow super geflochten schön gleichmässig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    tolle Schlüsselanhänger sind das geworden. Und sie sehen ja richtig stabil aus.
    Auch die Armbänder gefallen mir. (mache ja selber auch welche)
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse aus, was du da gebastelt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt total klasse aus !!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen